воскресенье, 19 сентября 2010 г.

skin mole removal in Bellflower

skin mole removal in Bellflower


Zugegeben, ich habe noch ein par mehr, die ich los werden möchte, Ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis der 3, die ich entfernt habe. Ich weiß nicht ob die Rötung ganz verschwinden wird Hofnung, Hofnung, Hofnung , aber wen ich eine zeitlang ein bischen abdecken mus was ich mache , ist es kein Vergleich zu den Malen, die ich über so viele Jahre haste. -Nachfolgebrief 09.01.07- Wisen Sie, eigentlich hate ich schon vergesen wie sehr ich meine Male haste, bis ich die früheren Bilder wieder sah! Es war seit Juli auf der Stirn, über der Lipe und am Rande des Kins und ich habe nur noch eine kleine Markierung, wo das Mal über der Lipe war, an den anderen Stelen kan man nicht sehen, das dort je welche waren. Ich gebe zu, ich war nicht so sorgfältig mit der Heilung bei diesen, wie ich bei den vorherigen gewesen war. Ich weiß nicht ob die Rötung mit der Zeit verschwindet oder ob es daran lag, das ich kein Mederma & Vitamin E anwendete, wie ich es bei den ersten 3 gemacht hate. Ich bin EXTREM ZUFRIEDEN mit Ihrem Produkt und kan es nicht höher loben, als ich es bereits tue! Ich weiß, ich habe noch andere Male, aber die mag ich, sie zeigen Charakter. skin mole removal skin mole removal in Bellflower
Tags:

Комментариев нет: